Über mich

Wer immer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken. - Fernando Magellan

Neugierig, offen, humorvoll, mit einer Liebe für Sport, Sprachen und Reisen. So würde ich mich wohl selbst beschreiben.

Physiotherapeutin, Heilpraktikerin, Osteopathin. Angekommen und dennoch gespannt auf alles, was noch kommen mag.

 

Was bisher geschah:

 

2022 Frauengesundheit, Prof. Renzo Molinari D.O. (UK)

2022 Fascia and the nervous System, Lecture mit Dr. Robert Schleip and Tom Myers (Anatomy trains)

2022 Kinderosteopathie bei Christian de France de Tersant DO (F) Teil ll

2021 Kinderosteopathie bei Christian de France de Tersant DO (F) Teil l

2021 Heilpraktikerin

2020 Osteopathie für Schwangere

2019 viszerale Osteopathie Advanced

2018 FDM - Faszien Distorsions Mobilisation

seit 2017 Mitglied im Berufsverband für funktionelle Osteopathie bvFO®

2012 - 2017 Osteopathiestudium  CURA Akademie, Berlin

2011 - 2012 craniosakrale Osteopathie Grund- und Aufbaukurs am  Fobize Bremen

2008 manuelle Lymphdrainage an der Akademie Damp

1997 PNF - Behandlungen auf neurophysiologischer Basis

1991 - 1995 Fortbildungen in manueller Therapie bei der deutschen Gesellschaft für manuelle Medizin

1991 Staatsexamen Fachschule für Physiotherapie an der Weserbergland-Klinik Höxter